Gentlemanjonglage

Marino Massi


 

Gentlemanjongleur



Marino Massi, ein Jongleur der Spitzenklasse! Was er in die Hand nimmt, fliegt durch die Luft und landet im Mund, auf dem Kopf oder rotiert mit anderen Gegenständen weiter. Ob mit Bällen, Zigarrenkisten oder Keulen, mit Charme präsentiert er seine Gentlemanjonglage. Ein Höhepunkt in seiner Nummer ist die Ping-Pong-Ball-Jonglage, bei der er mehrere Ping-Pong Bälle mit dem Mund jongliert.

                         




                                             

Tanzende Teller



Marino Massi präsentiert eine selten gewordene Darbietung- seine " tanzende  Teller": Es gehört jede Menge Geschicklichkeit dazu, die 10 Teller auf dünnen Stäben zum Tanzen zu bringen und nebenbei noch Eier und Löffel zu balancieren und diese dann souverän in Gläser zu schleudern. Erleben Sie selbst, wie einfache Teller bei Marino das Tanzen lernen und bis hoch unter die Zirkuskuppel fliegen.